Impressum

Die Seiten wurden ermöglicht von:
Thomatechnik.de und Aquarellfarben bei Easy-Aquarell.de.


Fledermausschutz Südhessen e.V.
Geschäftsstelle:
Breuberger Weg 4
64832 Langstadt
E-Mail: info@fledermausschutz-suedhessen.de
Tel: 06073/80029

Bankverbindung:
BIC: HELADEF1DAS
IBAN: DE46 5085 0150 0008 0184 05
Sparkasse Darmstadt

Vertretungsberechtigter Vorstand: Dirk Diehl (Vorsitzender)
Stellvertreter: Yvonne A. Lücke & Renate Schulz
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: VR 3125
Anerkannt als besonders förderungswürdig.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dirk A. Diehl

Es gilt die Salvatorische Klausel.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben unter Umständen auf unseren Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit AUSDRÜCKLICH von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

(C) 2024 Fledermausschutz Südhessen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Inhalte (Texte, Bilder, Graphiken, Ton, Video und Animationen usw.) aber auch alle Skripte und Programme unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung des Fledermausschutz Südhessen e.V. weder vervielfältigt noch verändert und vervielfältigt werden. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.